"Mauthausen" von Alexandra

Erfahrung mit Mauthausen

Hallo an alle.

Ich lese und informiere mich seit vielen Jahren über die Ereignisse im Zweiten Weltkrieg. Verschiedene Medien haben gesagt, dass der berühmte „Holocaust“ nie stattgefunden hat, dass es unter anderem nie Konzentrationslager gegeben hat.

Dank Pages hatten wir die Möglichkeit, nach „Mauthausen“ zu reisen, einem ehemaligen Konzentrationslager, das im Zweiten Weltkrieg genutzt wurde.

Die Reise war ein einzigartiges Erlebnis.

Wissen, was dort passiert ist. Ich habe keine Worte, um alles zu beschreiben.

Ich bin sicher, es gibt ein vor und nach meinem Besuch in Mauthausen.

Ich habe während des Besuchs aus meiner Sicht ein Video gemacht, das Sie hier sehen können. Komplett in deutscher Sprache und mit Titeln und wichtigen Details.

Was dort passiert ist, kann man nicht vergessen und auch nicht wiederholt werden. Mauthausen ist nur ein Beispiel für all die schlechten Dinge, die der Mensch tun kann.

Vielen Dank

Alexandra, Venezuela.